Lange Tage des Yoga

Vielen von uns – und besonders mir – ist es immer wieder zu wenig Yoga……. und selbst wenn ich meine tägliche Yogapraxis etabliert habe, ist es doch immer wieder schön, schön lange und gemeinsam in der Welt des Yogas zu verweilen.

Deshalb gibt es heuer, neben dem südsteirischen Yogafrühling 3 LANGE YOGATAGE. Das Rohkonzept steht schon mal, bei den Lehrern kann sich noch etwas verändern. Ich kündige es nur gleich an: Wir haben diesmal großartige Gäste eingeladen, die mit uns in die Yogawelt fliegen 😉

Also markiert die Termine schon mal in euren Kalendern. Wir freuen uns auf euer erscheinen!

25. März 2017 im Frischehof Leibnitz

10. Juni 2017 im TamanGa Gamlitz

19. August 2017 im TamanGa Gamlitz

zum 10. Juni:

im TamanGa, Gamlitz (Rüdiger Dahlke’s Gesundheitsinstitut)

09.00 – 12.00 TriYoga® mit Dr. Elke Osbitsch
TriYoga® verbindet in harmonischer Weise Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemtechnik) und Mudras (Handgesten) zu einem dynamisch meditativen Bewegungsfluss. Auf diese Weise wird Prana (Lebensenergie) vermehrt und geleitet, das Eintauchen in den „inner Flow “ und das Entstehen von Meditation wird ermöglicht. http://www.triyogaflows.at

14.00 – 16.00 Dehnen, Längen, Atmen, Sein – Restorative Yogaposen und Pranayama
mit Michaela Kermann, BSc Osteopathie

18.00 – 20.00 Vocal River mit Eva Ehler
Stimmimprovisation und Circle Songs. Vom Atem zur Stimme. Atemräume entdecken, öffnen, Entspannungsübungen holen uns in den Körper und Eva führt uns durch schöne Übungen, damit wir schließlich unsere „soul songs“ erklingen lassen können.

„Das Singen ist zuerst der innere Tanz des Atems, der Seele, aber es kann auch unsere Körper aus jeglicher Erstarrung ins Tanzen befreien und uns den Rhythmus des Lebens lehren.“ (Yehudi Menuhin)

Anmelden bei: MichaELA Kermann, m.kermann@yahoo.com, 0650/640 78 74. Ganzer Tag 65,–, oder Einzeln 30,– (VM),  25,– (NM) und 15,– (Abend)

Essen: Das TamanGa kocht vegane, Bio-köstlichkeiten für uns um 12.00 und 17.00. (12,– und 8,–).

Bitte guck für Details zu https://yoga-suedstmk.info/lange-yogatage/

2 Gedanken zu “Lange Tage des Yoga

    1. Hallo Anna,
      Am besten du beginnst einfach mal damit. In Leibnitz starten ab November Anfängerklassen. Unsere Langen Yogatage sind so gestaltet, dass motivierte Anfänger wie Fortgeschrittene teilnehmen können.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s